Ich spiele noch ein wenig mit den zahlreichen Themes rum, die WordPress online anbietet. Bisher hat mich noch keines so richtig überzeugt. 🙁

Wichtig ist mir ein 3-spaltiges Layout und dass es Widget-fähig ist, aber letzteres ist ja wohl bei vielen aktuellen Themes der Fall. Dann hätte ich gerne die Möglichkeit, an präsenter Stelle ein Foto einbinden zu können. Es sollte klar strukturiert sein, so dass man schnell die Wechsel zwischen den einzelnen Beiträgen erkennt. Jetzt habe ich „Cutline“ gefunden und gleich mal aktiviert. Nachdem ich die mitgebrachten Fotos gegen meine ausgetauscht und ein wenig im Menu geändert habe, kommt es meinen Vorstellungen schon recht nah. Sobald ich wieder Zeit habe (nach der Klausur) werde ich noch ein wenig am CSS rumspielen und schauen, was draus wird.

Es kann also auch in Zukunft vorkommen, dass quasi über Nacht das Erscheinungsbild von CC13.de geändert wird. Nicht wundern, sondern staunen. 🙂

Kommentare

Man kann sich studenlang damit beschäftigen das richtige Theme zu finden!

Ich habe es aufgegeben und werde die Tage versuchen ein eigenes zu machen!!!

So richtig bunt mit pinken Sternchen…

Wäre das nicht was für dich!?

Das wäre dann wohl eher etwas für „IITYWTMWYBMAD“, unseren heimlichen Schwulen. 😉

Sag mir bescheid, wenn du soweit bist, dann schau ich mal vorbei.

Whaaaaaaas…

Alta Basti, wir können auch heiraten ohne dass ich schwul werd…

Braun ist übrigens das neue Pink, aber vielleicht hat sich das durch die Wirtschaftskrise auch schon wieder verschoben.