CC13.de

Fotos, Fotos, Fotos und ein paar andere Sachen

Ich habe gewonnen, weiß aber nicht was…

Wie letztes Jahr auch, hat Microsoft wieder einen Weihnachtswebcast mit anschließender Verlosung veranstaltet.

Diesmal hatten es die 21 Fragen wirklich in sich. Man brauchte, um Chancen zu haben, ein gutes Wissen über die Anfänge des Computerzeitalters. Eine Frage war z.B. nach der Anzahl der Relais der Z4 (2200 Stück), oder die Anzahl der 3,5 Zoll, DD, DS Disketten, auf denen Windows 1.0 ausgeliefert wurde (6 Stück).

Wirklich schön, mal wieder durch die alten Zeiten zu streifen. Die Antworten mußten Live und so schnell wie möglich per Mail an die 2 Mitarbeiter, die den Webcast veranstaltet haben, verschickt werden.

Ich habe natürlich mit besten Wissen an jeder Frage teilgenommen. Vor lauter Aufregung, bloß nichts zu verpassen, weiß ich jetzt nicht, welcher Preis genannt wurde, kurz bevor mein Name als Sieger einer Frage hervorging.

Naja, ich werde es in den nächsten Tagen erfahren. Und somit ist mein nächstes Weihnachtsgeschenk „gesichert“. 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 CC13.de

Thema von Anders Norén