Seit einiger Zeit bin ich bei trnd angemeldet.

Diese Woche habe ich mein erstes Paket bekommen.

Orbit Balance
Orbit Balance

Es handelt sich um einen „Jahresvorrat“ Orbit Balance in der Geschmacksrichtung „Heidelbeere-Vitamin C“. Da ich die Sorten „Himbeere-Zitronengras“ und „Papaya-Aloe Vera“ schon kannte, war ich ganz gespannt auf das neue Geschmackserlebnis.

Nach einem ersten Test und auch nach den Aussagen von Kollegen, denen ich Packungen zum probieren gegeben habe, bestätigt sich meine Vermutung. Der Geschmack hält nicht lange an (ca. 20 bis 25 Minuten), dann sollte man sich den nächsten Kaugummi in den Mund stecken. Aber vielleicht ist das sogar besser so. Denn 1 Stück enthält mehr als ein Viertel des empfohlenen Tagesbedarfs eines Erwachsenen an Vitamin C. Somit kommt man (un)freiwillig auf einen gesunden Tagesschnitt.

Kommentare

Dann wünsch ich mal frohes testen 🙂
Ich hatte mich da gar nicht beworben, aber ich werde von allen Seiten mit Kaugummis versorgt werden.

Ach 😀 noch so ein orbit-tester 🙂 bei meinem ersten projekt hab ich keine mitblogger gefunden, aber ich werde hier mal so beobachten was noch so zum thema kommt… viel spaß beim kauen ;P

Schreibe einen Kommentar