A Tribute to DIE FANTASTISCHEN VIER

Vor 2 Wochen hatte ich ja das Glück, auf dem Audi 100 Konzert der Fantastischen Vier zu sein.

Ein paar Tage danach bin ich im Internet über die Ankündigung für ein neues Album gestossen, in dem verschiedene Künstler Fanta4-Songs covern. Quasi als Geburtstagsgeschenk.

Gestern kam dann eine Mail in mein Postfach geflattert, die mir ein „exklusives Prelistening“ verspricht. Und in der Tat, es sind alle Songs in voller Länge vorhanden. Ich muß sagen, ein paar Lieder finde ich gut gecovert, von ein paar bin ich bisher enttäuscht. Mal abwarten, ob es besser wird, wenn ich noch ein-, zweimal reinhöre.

Hinweis: In der Mail stand nichts darüber, dass ich den Link zur Hörprobe nicht veröffentlichen dürfe. Wenn es also nicht gewünscht ist, kurzes Kommentar hier rein. 😉