oder wie wir Machos sagen würden: „Schnecken checken“.

Ja, ich habe ihn mir angetan. Freiwillig sogar. Nein, natürlich nicht alleine. Ich war mit geschätzten 460 Frauen im Kino. Eigentlich hätte ich mir das denken können, hab ich aber nicht. Und eigentlich sollte man(n) meinen, dass die Frauen gerade bei diesem Film ihre Klappe halten. Aber nein. Scheinbar geht es nur darum, im Film gewesen zu sein. Der Inhalt, die Dialoge (typische Frauenthemen), völlig egal. Ich hätte mir mein Geld wieder auszahlen lassen sollen. Aber nicht wegen dem Film, der war wirklich gut.

Den ersten Teil habe ich gesehen und auch eine ganze Menge der Serienfolgen. Aber der 2. Teil war wirklich gut. Er war selten langatmig und hatte so manchen neuen Gag auf Lager. Das befürchtete, abgedroschene Witzefeuerwerk blieb aus, ich habe mich wirklich gut unterhalten.

Cindy von der Blogwiese hatte vor ein paar Tagen schon darüber gebloggt und ist zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen. Der Film hat eine Menge zu bieten und es lohnt sich wohl auch noch, ihn ein 2. Mal anzuschauen. Dann aber auf DVD oder so.

Das Ende vom Film haben die Frauen im Kinosaal dann doch noch (fast) punktgenau mitbekommen. Es wurde nämlich laut Beifall geklatscht. 😉

Kommentare

Am Donnerstag gehe ich wieder ins Kino *lach* Eine andere Freundin will ihn sehen und da es dieses Mal viel zu gucken gibt, hab ich zugesagt :o)

Ich hatte deinen Beitrag natürlich vor meinem Besuch gelesen und dachte mir im Film nur, Cindy hat Recht. Es geschieht soviel, dass man manchmal nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll. 😉 Aber ein wenig komisch kam ich mir zwischen den vielen Frauen schon vor (man ist es ja nicht gewohnt) und deshalb warte ich dann auf die DVD…

*lach* kann ich mir vorstellen. Es ist vielleicht auch nicht ganz ungefährlich als Mann mit in den Kinosaal zu gehen. Daher, Hut ab 😀