Vor einigen Tage schon habe ich bei einem Gewinnspiel auf mobiflip.de mitgemacht. Dort konnte man einen Ständer für ein Tablet gewinnen.

Und was soll ich sagen, ich habe mal Glück gehabt. Eigentlich hatte ich nicht daran gedacht, als vor einer Woche eine Mail vom Hersteller des LUXA2 H4 in meinem Postfach eintraf. Zuerst dachte ich an eine Spammail und wollte sie schon aussortieren. Zum Glück gab es darin einen Hinweis zum o.g. Gewinnspiel und der Seite von mobiflip.de. Nachdem ich dem Hersteller dann meine Adresse mitgeteilt habe, konnte ich heute das Paket von der Post abholen.

Die Verpackung macht schon einiges her und ist mit viel Liebe entworfen. Was den Umweltaspekt angeht, bekommt diese aber einen dicken Minuspunkt von mir. In den Karton hätten locker 2 Ständer gepasst.

Luxa2 H4 ohne Tablet

Eigentlich ist der Ständer für ein iPad entwickelt. Aber durch die flexiblen Greifarme passt mein Motorola XOOM auch ganz gut rein.

Luxa2 H4 mit Tablet quer

Das Tablet klemmt fest zwischen den Greifarmen und kann durch einen flexiblen Mechanismus ins Hoch- oder Querformat gedreht werden. Und das komplett im Kreis, ohne Anschlag.

Luxa2 H4 mit Tablet hoch

Das XOOM macht in dem LUXA2 H4 eine gute Figur und geht auf meinem Schreibtisch nicht mehr verloren.

Vielen Dank an Thermaltake und ihren LUXA2 H4 und an mobiflip.de für das Gewinnspiel.