Vor einigen Wochen habe ich mich bei Nivea als Probierpionier beworben. Es geht um den Test des neuen Dusch-Hair-Rasur-Produkts „Active3“.

Gestern kam dann mein Paket und ich war wirklich überrascht. Na klar, dachte ich. Da darf was getestet werden. Was mich dann aber in dem Paket erwartete… Aber seht selbst:

Nivea Unboxing 1Nivea Unboxing 2Nivea Unboxing 3Nivea Unboxing 4Nivea Unboxing 5Nivea Unboxing 6Nivea Unboxing 7Nivea Unboxing 8

Mit der Menge an Proben habe ich nicht gerechnet. 😉

Kommentare

Ja, natürlich. Aber ob es für 10 Jahre reicht. Ich darf/soll/muß verteilen. Also komm später vorbei und du bekommst was ab. Damit du mal wieder duschen kannst…Bartwuchs hab ich bei dir ja noch net entdeckt. 🙂

Ach du liebe Zeit – ich hatte sowas von Nivea im Posteingang und wollte mich zum testen von so einem Duschgel registrieren – habs aber wieder vergessen. Sollte in Zukunft mal unbedingt sowas machen.

Ich hab wirklich nicht mit der Menge an Proben gerechnet. Aber die Dinger sind auch verdampt klein bemessen. Beim ersten Benutzen im Schwimmbad war das Teil gleich leer. 🙂

Es ist schon praktisch, wenn man zum Sport nur noch die eine Flasche mitnehmen muß. Als Rasierschaum taugt es auch, aber es macht die Haut nicht so schön weich, wie mein anderes Duschgel (auch von Nivea).

Dafür riecht es männlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar