Cindy hatte für gestern zum Glühweinumtrunk auf den Nürnberger Christkindlesmarkt gerufen. Leider mußte sie krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

Kein Problem, es wurde eine kleine gemütliche Runde mit:

  • Olli
  • Walter
  • Crosa
  • Schultzie
  • und mir.
  • Glühwein gab es auch und natürlich eine fränkisch-weihnachtliche Spezialität: Zum Essen ging es ins Chongs Diner. 🙂

    UPDATE: Von Crosa gibt es jetzt auch die Bilder. Danke!

    Kommentare

    Ich war dieses Jahr gefühlte einhundert mal auf verschiedenen Weihnachtsmärkten in der Umgebung… Kann einfach nicht genug kriegen!

    @Basti: Aber auf dem Nürnberger bist du nicht gewesen, oder?

    @Olli: Finde ich auch! Und hättest du mir erzählt, dass du beruflich mit Oracle zu tun hast, hätten wir noch ein anderes Thema als die Fotographie gefunden. 😉

    War wirklich eine schöne Sache, hoffentlich bald mal wieder!

    @Walter
    Lach, na typischer fränkisch als Bööögä oder Hodd Dohg geht ja auch gar net! 😉

    @Basti
    nächstes Jahr kommst einfach mit. Und das treffen müssen wir unbedingt wiederholen, und nicht erst nächstes Jahr auf dem Christkindlesmarkt 🙂

    Schreibe einen Kommentar