So, ich verabschiede mich dann mal.

ZX-10R

Wir sehen uns am 1. November wieder. 😉

Kommentare

na dann mal viel Spaß damit, jetzt wo das Wetter langsam wieder besser wird!
aber immer schon vorsichtig fahren, ne 😉

Danke dir. Zuerst muß ich noch meine Betriebssysteme-Klausur hinter mich bringen und dann gehts auf die Straße. 3 Wochen Ferien. *freu*

Das aber ungewöhnlich, sonst wird doch immer im Winter eingemottet. Klasse siehts jedenfalls aus, das grüne Teil 🙂

@Crosa: Der Gedanke kam mir nach dem Veröffentlichen auch. Ich meinte natürlich, dass jetzt die Saison losgeht und ich deshalb nicht im Blog bin. 😉

Bin doch viel zu schnell, als dass du mich sehen könntest. Obwohl, beim Kati-Bräu in der Fränkischen verweile ich manchmal länger. 😉

@Moni: Nee, ich breite die Arme aus, sobald ich Reisegeschwindigkeit erreicht habe.

@Crosa: Meine Ma hat gestern auch so gedacht, wie du. Aber ich wollte den Eintrag nicht nochmal ändern. 😉

Auf jeden Fall. Wenn meine Ma hier ist, steht sie mindestens 4mal die Nacht auf, weil sie nicht schlafen kann. Und das ist wohl immer so.

Bei dir liegt es aber wohl eher an deinen Wochenendausflügen in den kulturellen Bereich. 🙂

Die 40 kommt langsam aber sicher näher, und Sonntag morgen um kurz vor 6 heimkommen hängt irgendwie länger nach als sonst ^^

@shultzie: Dafür komme ich dich damit im Sommer mal besuchen und du zeigst mir eine schöne Kneipe, äh Gastwirtschaft, in deiner Ecke.