Gerade gestern erst habe ich über die WordPress-App fürs iPhone berichtet, schon bekomme ich heute eine Info per Mail, dass es eine App von 90elf fürs iPhone/iPod Touch gibt.

Das ist echt der Hammer. Denn ich verfolge gerne mal ein Fußballspiel und muß dafür kein Bezahlfernsehen abonnieren. Nun kann ich das auch mit meinem immer-dabei-iPod machen. 😉

Kommentare

Redest du nur von der 1. Bundesliga? Falls ja kann ich dir nur „Live im Stadion“ auf Bayern 1 empfehlen… und dafür brauch ich zumindest nur ein kleines Radio für knapp 2€ und keinen iPod Touch 😉

Hallo Ixas,

grundsätzlich geht es mir um die 2. Liga, bis der Club wieder aufgestiegen ist. 😉

Ich kann mich aber erinnern, dass die Sonntagsspiele nicht bei Bayern1 übertragen werden und die am Samstag in einer Konferenz. Bei 90elf bekommst du das ganze Spiele, ohne Unterbrechung.

Servus!

Also… erstens wird der Club nicht aufsteigen. Da eher noch Fürth 🙂 Aber ich will jetzt keinen Flamewar anfangen 😉

Zu dem Anderen: Stimmt, die Sonntagsspiele hab ich ganz vergessen. Naja… bleiben mir wohl nur noch „spannende“ Nachmittage daheim vorm Sport1.de-Liveticker mitm Kasten Zirndorfer Bier 😀