Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal trnd-Partner sein durfte, ist es nun wieder soweit.

Vor einigen Tagen bekam ich eine Einladung zum Fonic-Projekt. Als „Online-Geschädigter“, der liebend gern überall Zugriff auf das Internet hat, mußte ich da natürlich mitmachen. Also hab ich mich direkt beworben und heute kam die Mail mit der Bestätigung: „Du bist dabei!“.

Demnächst bekomme ich dann den Fonic-UMTS-Surfstick (leider muß ich ihn nach Projektende wieder zurückschicken) und darf 15 Tage kostenlos den UMTS-Zugang von Fonic nutzen. Dann kann ich überall wo ich mich aufhalte testen, wie gut der Zugang über das UMTS-Netz funktioniert. Bisher habe ich da ja überhaupt keine Erfahrung, weil ich meist irgendwo einen DSL-Zugang habe, oder WLAN nutzen kann.

Ich werde berichten, wie es läuft.

Kommentare