Anfang der Woche bestellte ich mir 2 Bücher bei Terrashop.

Dort gibt es neben aktuellen auch etwas ältere Exemplare, die dann teilweise sehr stark im Preis gesenkt sind. Und da Bücher nicht schlecht werden, wenn sie älter sind, kann man da bedenkenlos zugreifen.

Nun traf gerade meine Bestellung ein und als Überraschung war das Buch „E-Mail entrümpeln. Spam und Viren raus“ mit im Paket. Es ist neu und noch sicher in Folie verpackt. Da ich mit dem Buch nichts anfangen kann, würde ich es jemand anderem geben wollen.

Wer hat Interesse? Einfach hier als Kommentar vermerken (natürlich mit gültiger Mail-Adresse). Sollten sich mehrere Interessenten melden, entscheidet das Los.

Kommentare

Hey, danke für’s Angebot!
Leider (?) läuft bei mir zuhause kein Windows mehr. Um Viren und ähnlichen Scheiß brauch ich mir also nicht mehr allzuviele Gedanken machen. Mein Thunderbird hat auch schon schön brav gelernt, was Spam ist und was nicht. Mit dem Buch können andere mehr anfangen.
Aber nochmals, vielen Dank für’s Angebot 🙂