Wie schon hier erwähnt, war ich letzten Samstag beim Clubspiel im Frankenstadion. Ich habe bisher nur eine handvoll Fußballspiele vom Club live verfolgt und kann mich nicht daran erinnern, dass sie dabei jemals verloren haben.

Ein echter Clubfan weiss nun sofort, dass es wirklich nur eine handvoll Spiele gewesen sein kann. 🙂 Am besagten letzten Samstag hat der Club gegen die Hertha 3:0 gewonnen. Über die Umstände möchte ich mich hier als Fußballlaie nicht weiter äußern. Mein Freund, von dem ich die Karte bekommen hatte, meinte nur, dass ich ihm und dem Club wohl Glück gebracht habe und nun jedes Spiel live im Stadion verfolgen sollte.

Deshalb mein Angebot an die Clubfans da draussen: Wer zahlt mir die Eintrittskarten, damit ich zu den Heimspielen gehen kann? Sollte der Club dann ein Spiel verlieren, bekommt der-/diejenige das Geld für diese Karte von mir zurück erstattet! 😉

Ernstgemeinte Angebote bitte hier als Kommentar ablegen.