Und Carsten hat sich zusammen mit Oliver in die Kälte von Nürnberg gewagt. Das Wetter hat es nicht so gut gemeint. Nicht nur, dass der Himmel voller Wolken hing, es schneite auch ziemlich heftig. Aber meine Olympus E-300 hält sowas aus und ich sowieso. 😉

Eine Auswahl der Bilder verlinke ich direkt hier, den Rest gibt es als Link zum Album.

Zusammen mit den Bildern, die ich Weihnachten gemacht habe, könnte ich mal wieder so ein Fotobuch anfertigen lassen. Wenn nur der zeitliche Aufwand nicht wäre. Einfach so ins entsprechende Tool kopieren und hochladen, damit ist es ja nicht getan… Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Fotobüchern und Anbietern im Netz?

Kommentare

yeah, der Golf rockt und auch die Fußspuren von oben sind sehr genial. Ich werde meine Bilder hoffentlich morgen hochladen. War ein schöner Photowalk – bis zum nächsten mal. 🙂