Caschy kenne ich nicht persönlich, aber sein Blog verfolge ich schon einige Monate. Wenn nicht noch länger. 🙂 In seinem Blog geht es hauptsächlich um Software, um kleine Helfer, die einem den PC-Alltag versüßen sollen.

Nun will er heiraten. Ja, so richtig in real. Kämpft aber mit einem großen Problem. Sein innerer Schweinehund verhindert ein „hineinwachsen“ in die richtige Größe für den Anzug. Deshalb hat er sich mit McFit zusammen getan und absolviert ein 6wöchiges Training. Sollte er es durchhalten und am Ende sein Wunschgewicht/seine Wunschfigur erreicht haben, spendet McFit 5000 Euro an das Kinderprojekt Arche in Berlin-Hellersdorf.

Das ist aber noch nicht alles. Caschy verlost 25 Gutscheine für ein 6wöchiges Training bei einem McFit deiner Wahl. Nebenbei fallen noch ein paar „kleinere“ Preise ab. Ich habe natürlich selbst überlegt, mich für den Gewinn anzumelden. Mein Studium nebenher verbietet mir solche Aktivitäten im Moment allerdings. Ich darf aber auch zugeben, dass ich bei ähnlicher Körpergröße wie Caschy noch ein paar Pfund weniger auf die Waage bringe. 😉 (Sorry Caschy)

Also verfolgt das Training von Caschy und bewerbt euch für ein kostenloses Training. Viel Spaß und viel Erfolg.