Letzten Sonntag hatte ich die wirre Idee, auf die „Freizeit Touristik+Garten“-Messe in Nürnberg zu gehen. Ich dachte mir, nutze den Studentenrabatt und nimm die Kamera mit. So war es dann auch und die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Leider war der „Auto&Tuning“-Bereich nur am ersten Wochenende geöffnet. Sonst hätte ich noch mehr Fotos von schönen und weniger schönen Autos machen können. Dafür gab es aber viele andere Dinge zu bestaunen und teilweise auch zum anfassen. Angefangen über die üblichen Küchengeräte, Wohnmobilen in allen Größen, Fahrräder und Motorräder, Wohlfühlliegen und Massageteile, Dinge für die junge Familie, wie z.B. Geschwisterwagen, bis zu Spielzeug in allen Varianten. Vieles konnte man direkt vor Ort kaufen oder per Direkthändler vertraglich ordern.

PS: Wer schon mal auf der Consumenta gewesen ist, kann sich die „Freizeit Touristik+Garten“ sparen. Ist wohl die kleine Schwester davon…