Letztes Wochenende war es dann soweit, die Ski/Snowboardsaision wurde beendet. Dafür ging es mit NRS-Reisen für 2,5 Tage nach Ischgl. Die Fahrt dorthin verlief ohne große Überraschungen und je weiter wir nach Süden kamen, umso besser wurde das Wetter. Das zeigen auch die Fotos sehr eindrucksvoll.

Die Pisten fuhren sich bis zum Nachmittag wirklicht gut, auch wenn der nächtliche Neuschnee so manche Abfahrt in eine Buckelpiste verwandelt hatte. Erst zum Ende hin und somit zur gewünschten Talabfahrt wurde der Schnee sulzig. Am 2. Tag zeigte sich das Wetter leider nicht so von der schönen Seite und wir mußten so manchem Schneesturm trotzen. Ein Ausflug nach Samnaun gehörte natürlich auch dazu. Leider gab das Taschengeld nicht genug her, um sich mit Schmuck, Kleidung, etc. entsprechend einzudecken. 😉

So und hier jetzt eine Auswahl der Fotos. Da ich meine Spiegelreflex aus verständlichen Gründen nicht dabei hatte, haben Stefan und KP die Fotos geschossen und mir für das Blog zur Verfügung gestellt. Danke!

Kommentare