und wir sind ihrem Ruf gefolgt. Letzten Freitag waren wir mal wieder im Tiergarten Nürnberg. Das Wetter war wirklich gut, bis es am Nachmittag etwas zuzog und damit kälter wurde.

Die große Delphinlagune nimmt langsam Gestalt an, und bekommt einen großen Platz im Tiergarten. Es gibt zwar immer noch keine Elefanten, dafür war bei den Raubkatzen diesmal mehr Aktion angesagt. Insgesamt haben sich viele Menschen gedacht, an diesem Feiertag in den Tiergarten zu gehen. Zum Glück verlief es sich, nur am Kinderspielplatz und am Ein/Ausgang waren größere Menschenmengen zu finden.

Hier ein paar Fotos von dem Ausflug:

Kommentare

Flocke! 🙂

Hoffentlich bekommt der Tiergarten wieder ein paar Elefanten. Neben den Raubkatzen und natürlich Flocke waren das eine der Hauptattraktionen, find ich.

Das stimmt. Ich war zum Glück noch mal im Tiergarten, bevor Yvonne, der letzte Elefant, den Park verlassen musste. Statt in die Delphine sollten sie in Tiere investieren, von denen man mehr hat, imho.