Das Jahr neigt sich dem Ende, der Sommer war nicht wirklich da und Urlaub hatte ich aus verschiedenen Gründen auch noch nicht. Natürlich war ab und an ein freier Tag möglich, dieser wurden aber durch den Abbau von Überstunden geregelt. Doch der eigentliche Jahresurlaub muss genommen werden, sonst verfällt er. Und das möchte natürlich kein Arbeitnehmer. Also stehen bald 5 Wochen am Stück freie Zeit für mich an.

Und diese Zeit möchte ich nicht nur zu Hause verbringen. Ich möchte auch wegfliegen. Zwar habe ich letztes Jahr eine schöne Städtereise gemacht, aber dieses Jahr brauche ich einfach eine Abwechslung. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Was für Vorschläge könnt ihr mir machen? Hier ein paar Kriterien, die irgendwie erfüllt sein sollen:

IMG_0363.JPG

  • ich möchte den Sommer nachholen, also sollten es über 20° sein
  • das Urlaubsziel sollte am Meer liegen, aber es muss keine Badetemperatur besitzen
  • die Unterkunft darf einen Pool haben, den man dann noch zum schwimmen/baden nutzen kann
  • All Inklusive wäre schön
  • je kleiner die Unterkunft, umso schöner. Also bitte keinen großen Hotelkomplex
  • in der näheren Umgebung sollten ein paar Spots zum fotografieren sein. Ich möchte mal wieder schöne Fotos machen
  • da es wohl nur 1 Woche wird, sollte das Urlaubsziel max 3-4 Flugstunden entfernt sein
  • die Einheimischen sollten Englisch sprechen, damit ich auch im Urlaub nichts verlerne
  • es darf ein ruhiges Urlaubsziel sein, ich brauche keinen „Ballermann“
So, nun erwarte ich euren Input. Lasst euch ruhig aus und macht Vorschläge.

Kommentare

Das läuft hier ja schleppend, also ich bin nicht sicher wie das Wetter jetzt ist, aber ich kann nach meiner Erfahrung dieses Jahr Griechenland wirklich empfehlen, erfüllt sämtliche Kriterien! Ansonsten vielleicht Italien oder Türkei?

Hallo CC13,
`hab gehört das Malta zum Englisch praktizieren gut geeignet wäre, da ehemalige Kolonie des Britisch Empire… Sonne satt und nette Fotomotive sollte es da auch geben…
elektronische Grüße
Stahl o

Gut Herr Moderator, wenn sie für den gnädigen Herrn den Kommentar erst überprüfen müssen, zur Kenntnis A A heißt Am Anger und nicht was sie denken. Alle anderen Kriterien werden erfüllt. Ihr Liebling wird sogar jeden Abend von der Wirtin mit einem gute Nachtkuss ins Bett gebracht.