Ja, ich habe mich überreden lassen und für eine iPod-Applikation Geld ausgegeben.

Seit einigen Minuten habe ich Monopoly auf meinem iPod. Bisher war ich nicht gewillt, Geld für eine Anwendung auszugeben, da es reichlich kostenlose Spiele/Tools gibt. Ich verbringe meine Zeit am PC schon seit Jahren nicht mehr mit Computerspielen und weiß gar nicht, wann ich das Letzte gekauft habe. Es muß aber zu einer Zeit der AGP-Grafikkarten gewesen sein, denn eine solche habe ich mir damals extra wegen einem Spiel zugelegt.

Überredet hat mich jetzt der Preis. Bisher war das Spiel für 5,99 Euro im AppStore verfügbar. Heute lese ich, dass es auf 3,99 Euro gesenkt wurde. Da ich nicht weiß, wie lange dieser Preis gilt und man(n) sich auch mal selber etwas schenken soll, habe ich nicht lange überlegt. Ein kurzer Test bei einem Kollegen, der das Spiel schon auf seinem iPhone installiert hatte, überzeugte mich dann restlos.

An die Nürnberger Blogger: Wer hat es ebenfalls installiert und spielt mit mir beim nächsten Bloggertreffen eine Runde Monopoly über WLAN?

Kommentare

Da ich gerne Monopoly spiele hab ich mir schon einmal überlegt das Game fürn iPod anzulegen. Offenbar scheint es ja das Geld wert zu sein.

@Klaus: Das Spiel ist jeden Cent wert. Wobei der ursprüngliche Preis schon hart an der Grenze war. 🙂 Ich spiele eben zu selten, um dafür unbedingt Geld ausgeben zu müssen.

Das Game hat nur einen großen Nachteil, der Akku ist im Nu leer. Wenn ich gut durchspiele, hält er nur noch 2 Tage. 🙁

Icons: Keine Ahnung, das bringt WordPress mit, imho.