Nachdem ich schon mehrmals über das WPTouch-Theme gelesen habe…

und mein Kommilitone Flo mir diese Woche noch verriet, das er fleißig mit seinem iPhone auf meinem Blog unterwegs ist, habe ich heute das Theme/Plugin installiert.

Probiert es mal aus. Das Plugin erkennt von selbst, wenn ihr mit einem mobiles Browser unterwegs seid und stellt dann die Seiten optimiert dar. Wer keinen mobilen Browser zur Hand hat, auf o.g. Seite ist auch beschrieben, wie man den Safari auf iPhone-Agent umstellen kann.

Kommentare

Die Darstellung funktioniert . Die Kommentarfunktion aber nicht.

In den nächsten Vorlesungen bring ich Dich schon noch auf neue Ideen ^^ Ist jetzt schon die zweite Sache, die Du in Deinem Blog nennst 😉

Schönes Wochenende…

Hi Flo,

auch die Kommentarfunktion läuft, deine wurden nur als Spam eingestuft und mussten deshalb von mir freigeschaltet werden.

Jetzt frag dich mal, weshalb? 😉

Also der Werbeslogan ist ja mal geil 😀
„WPtouch – The Sexiest Mobile Plugin on Earth“
…jetzt brauch‘ ich nur noch ’nen mobilen Browser. Zum Installieren von Safari bringt mich nämlich keiner 😉